Tolles Projekt, schaut mal!

7 Tage 7 Schätze

Anders OsternDas ist ein sehr ungewöhnlicher Ostersonntag, auf den wir gerade gemeinsam zusteuern – bzw. was heißt „gemeinsam“ … ja eben nicht. Man könnte sagen, es wird ein echtes Familienfest, aber eben auch nur bei den Familien, die in einem Hausstand zusammenleben. Ein Kleinfamilien-Ostern, WG-Ostern, Haus-Ostern. Immerhin dürfen wir unsere Wohnungen verlassen, um in Bewegung und Maßen in Begegnung zu gehen.

Auch wir finden das betrüblich und leiden vor allem mit den Kindern, die seit Wochen ihre Freundinnen und Freunde nicht sehen können und sich Ostern anders vorgestellt haben. Um sie aufzumuntern, haben wir uns daher etwas ausgedacht: 7 Tage 7 Schätze!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Buchbesprechung

Hier eine wunderbare Rezension von Alliteratus zu unserem Buch über „Herrn Wolkes Zauberschule“