ZWEI NEUE BÜCHER VON ROLF BARTH

Herr Wolkes Zauberschule

Zaubertricks für coole Kids – zum Nachmachen!

Herr Wolke erklärt kindgerecht und anschaulich einige seiner verblüffenden und erfolgreichen Tricks. Außerdem präsentiert er zu jedem Zauberkunststück einen speziellen und witzigen Vortrag. Alle Tricks sind günstig und einfach selbst herzustellen.

Im Buch befindet sich ein HERR WOLKE Überraschungstrick!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Wolke und das magische Traum-Zauber-Salz

Lisa hat ihren Kuschel-Teddy verloren. Sie kann ihn nirgends finden, aber Herr Wolke weiß: Er ist bereits auf der Insel der verlorenen Teddys. Normalerweise kein Problem, dank Herrn Wolkes Traum-Zauber-Salz. Nur – es funktioniert offensichtlich nicht mehr, denn Lisas Nase färbt sich nicht rot. Und ohne rote Nase können sie nicht zur Insel der verlorenen Teddys fliegen.

Herr Wolkes Opa kennt das Geheimnis der Traum-Zauber-Salz-Magie und er weiß auch, dass sie sich vor Knirsch, dem gefährlichen Salzmonster hüten müssen.

Herr Wolke und Lisa fliegen auf der Nilpferdwolke in das Traumland der roten Nasen, wo es ihnen gelingt, dem Traum-Zauber-Salz seine alte Magie zurückzuerobern. Doch als sie damit endlich zur Insel der verlorenen Teddys reisen wollen, stibitzt ihnen Knirsch den Traum-Zauber-Salz Streuer.

Wird Lisa ihren geliebten Teddy nun nie mehr finden?

Das könnte Ihnen auch gefallen

Buchbesprechung

Hier eine wunderbare Rezension von Alliteratus zu unserem Buch über „Herrn Wolkes Zauberschule“